Fotos: Mai 2018 - Aegidius-Lauf

650 Läufer/innen hatten Spaß beim 12. Aegidius-Lauf. Die Sonne brannte - die Stimmung war riesig. 
Wie gewohnt gab es beim Aegidius-Lauf drei Läufe - zuerst waren natürlich die Kinder am Start, später die Größeren über 5 km oder 10 km.

Aegidiuslauf 2018

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das grandiose Engagement. Großen Dank auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer und den Lions Club Hannover Aegidius.

Aegidiuslauf 2018

 

Mai 2018 - SuchtHilfeLauf

Auch 2018 durfte der SuchHilfeLauf den Startschuß für die Welfare Laufserie geben.
1200 Menschen sind beim SuchtHilfelauf gewesen.
Ein Querschnitt durch die Gesellschaft, Kinder, die von Eltern in Laufbuggys geschoben wurden, Handbiker, Alt und Jung, Sportgruppen, Schulklassen, Menschen in Verkleidung, Profis und Anfänger|innen...

SuchtHilfeLauf 2018

Mit auf der Bühne war die Stellvertretende Regionspräsidentin Frau Rudszuck als Stellvertreterin unseres Schirmherrn, Regionspräsident Hauke Jagau.
Frau Rudszuck ging mit gutem Beispiel voran und lief sogar beim SuchtHilfeLauf mit. Prima!

SuchtHilfeLauf 2018

 

Mai 2018 - Stadtstaffel Hannover

Die Welfare Freundinnen und Freunde e.V. waren 2018 erstmals mit einem Welfare-Team bei der Stadtstaffel Hannover dabei. Gelaufen wurde die historische Strecke zwischen Hildesheim und Hannover.

Welfare-Team Stadtstaffel

Während die einen liefen, waren die andern im Stadion und haben den Welfare-Stand betreut. Im Angebot diesmal: Leitergolf, CrossBoule und Sackhüpfen.

Welfare-Stand Stadtstaffel

Unser Welfare-Team bei der letzte Runde durchs Stadion.

Welfare-Team Stadtstaffel

Zieleinlauf des Welfare-Teams.

Welfare-Team Stadtstaffel

Es war ein schöner Tag bei der Stadtstaffel Hannover 2018. Wir hoffen, wir sind auch im nächsten Jahr wieder mit einem Team bei der historischen Staffel dabei.

Welfare-Team Stadtstaffel


^ nach oben

>>> Fotos von den Läufen und Aktionen 2017 finden Sie auf der nächsten Seite.

Welfare Laufserie